Qlobal-Change: X-22 Report vom 25.1.2022 – Episode 2686b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 25.1.2022 – Änderung der Erzählung – Schlaftablette abgelehnt – Operation Spottdrossel gescheitert – Kill Kette – Episode 2686b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Heute im X22-Report:

– Biden und die Presse: „Was für ein dummer Hurensohn.“ Wer ist der böse Orangenmann?

– New York Post: „Wer hat eigentlich das Sagen im Weißen Haus? Präsident Biden scheint es jedenfalls nicht zu sein.“

– Sonderermittler John Durham hat dem Gericht ein Update im Fall Michael Sussmann vorgelegt. Für die Lügenmedien wird es jetzt immer schwieriger, das Ganze weiter herunterzuspielen und zu verharmlosen.

– Teil 16 von Patel Patriots Devolution-Serie wird noch heute oder morgen bei QNET17 erscheinen.

– Einige erfreuliche Meldungen über den zu Ende gehenden Pandemieschwindel.

– Viele Q-Drops und deren Bedeutung.

– Und die Operation Spottdrossel ist gescheitert. 50 Jahre lang haben sie uns belogen, betrogen, in die Irre geführt und gegeneinander gehetzt. Die Wahrheit wird alle Menschen frei machen. Frei von den Lügen und der Propaganda der Massenmedien, die uns am freien Denken hindern, uns das Hirn vernebeln, und uns in Angst und Ohnmacht halten.

https://qnet17.cc/article/842-x-22-report-vom-25-1-2022-%C3%A4nderung-der-erz%C3%A4hlung-schlaftablette-abgelehnt-operat/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.