Qlobal-Change: X-22 Report vom 1.2.2022 – Episode 2691b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 1.2.2022 – Trump steht in den Startlöchern – Es ist an der Zeit, in die Öffentlichkeit zurückzukehren – Episode 2691b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Trump und die Patrioten sind bereit für die Offensive. Der Countdown läuft und Trump macht sich bereit, in die Öffentlichkeit zurückzukehren. Eigentlich war er nie weg. Er hat jetzt alle Möglichkeiten, sich in Stellung zu bringen und das zu Ende zu bringen, worauf er die ganzen Jahre hingearbeitet hat. Die Beseitigung und Zerstörung des Deep State, der Strippenzieher, Fake-News und Big-Tech, kurz den gesamten korrupten Sumpfes. So wie er es in seiner berühmten Wahlkampfrede von 2016 angekündigt hat. Jetzt sind auch die Menschen so weit und überblicken die Dimension des Ganzen. Noch nie in der Geschichte waren so viele auf den Straßen und das weltweit. Die Menschen lehnen alles ab, was sie zu tun versuchen. Das war der Plan und er ist aufgegangen. Der Deep State hat sich selbst der Welt vorgeführt und entlarvt.

https://qnet17.cc/article/885-x-22-report-vom-1-2-2022-trump-steht-in-den-startl%C3%B6chern-es-ist-an-der-zeit-in-d/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..