Qlobal-Change: X-22 Report vom 3.2.2022 – Episode 2693b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 3.2.2022 – Manchmal kann die Vergangenheit die Zukunft bestimmen – Gleiche Gerechtigkeit vor dem Gesetz – Episode 2693b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Das Schachspiel nähert sich dem Ende und der Deep State ist am verlieren. Schachmatt in wenigen Zügen. Hier geht es nicht nur um weitere 4 Jahre Präsidentschaft, es geht um die komplette Zerstörung des Deep-State-Systems. Die Wahrheit wird ans Licht kommen und der Kampf wird für alle sichtbar sein. Das Ende wird jedem gefallen, hab ich mal gehört, doch es wird nicht für jeden sein. Manchmal kann die Vergangenheit die Zukunft bestimmen.

https://qnet17.cc/article/889-x-22-report-vom-3-2-2022-manchmal-kann-die-vergangenheit-die-zukunft-bestimmen-g/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.