Qlobal-Change: X-22 Report vom 14.2.2022 – Episode 2702b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 14.2.2022 – Scavinos Botschaft empfangen – Keine Geiseln mehr – Wir sind bereit – Tropf, Tropf, dann die Flut – Episode 2702b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Durham hat neue Informationen herausgebracht und sie belasten Clinton, Obama und alle über ihnen. Es geht um Hochverrat auf höchsten Niveau. Natürlich berichtet kein einziger Sender der FakeNewsMedien darüber, weil sie Teil des Komplotts sind. Es ist ein kriminelles Syndikat, organisiertes Verbrechen, wie bei der Mafia, die alles kontrolliert. Stelle Dir das in einer Kleinstadt vor, wo eine kriminelle Bande die Medien, die Richter, den Bürgermeister, die Stadtverwaltung, den Polizeichef, die Schulleitung, und alles andere kontrolliert. Durch Bestechung, Einschüchterung und Erpressung. Wird dort je einer den Mund aufmachen und sich gegen die Mafia stellen? Niemals. Doch genau so funktioniert das Deep-State-System im Großen. Und das nicht nur in den USA, sondern in jedem Land. Weltweit. Bis hinunter ins kleinste Dorf. Und die Mafiabosse stellen sich gerne als Ehrenmänner dar, die großzügig Spenden verteilen und Stiftungen betreiben. Die Herren mit der weißen Weste, die ehrenwerte Gesellschaft, die nur Gutes tun. Dieser Illusion sind wir jahrzehntelang aufgesessen und jetzt wird der Vorhang hochgezogen. Dem Ende der großen Täuschung folgt die Ernüchterung und die meiden viele Menschen wie der Teufel das Weihwasser, denn da hängt ihr ganzes Weltbild dran. Ihr Leben, ihre Laufbahn, ihr Erfolg, ihre Sicherheit, oder einfach nur ihr Glaube. Deshalb reagieren auch so viele ablehnend bis aggressiv, wenn wir sie mit der Wahrheit konfrontieren. Sie wollen und können das Alte nicht loslassen. Das Ende wird Euch gefallen, sagte Trump einmal. Doch das Ende wird nicht für jeden sein.

https://qnet17.cc/article/907-x-22-report-vom-14-2-2022-scavinos-botschaft-empfangen-keine-geiseln-mehr-wir-si/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.