Qlobal-Change: X-22 Report vom 20.2.2022 – Episode 2707b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 20.2.2022 – US Cyber Task Force bereit – Versteckte Botschaften Online – Der Tag des jüngsten Gerichts naht – Episode 2707b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Im heutigen X22-Report beschäftigen wir uns mit einigen seltsamen Selbstmorden, mit Russland und der Ukraine und natürlich mit den Truckerprotesten in Kanada. Wir nehmen erneut Klaus Schwab’s Weltwirtschaftsforum ins Visier und entdecken in Trudeau’s Regierung interessante Verbindungen sowohl zum WEF als auch zum 3. Reich. Der Freedom Convoy, der in den Vereinigten Staaten von Kalifornien bis Washington D.C. von Küste zu Küste fahren soll, rechnet mit 1.000 US-Truckern am Startpunkt und es dürften sich wohl noch viele anschließen. Joe Biden hat schon mal im Voraus angekündigt, dass er den nationalen Notstand, der immer noch wegen dem Pandemieschwindel in Kraft ist, wegen dem zuerwartenden Truckerkonvoi nach Washington DC verlängern will. Er will also das Gleiche machen, was Trudeau in Kanada veranstaltet – unter dem Deckmantel des Kriegsrechts eine Polizeirazzia gegen die Demonstranten des Freiheitskonvois durchzuführen. Dann schauen wir, was Bill Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz so von sich gab und wir schauen auf Trumps neue Medienplattform TRUTH Social, die ab heute in den USA online ist.

https://qnet17.cc/article/917-x-22-report-vom-20-2-2022-us-cyber-task-force-bereit-versteckte-botschaften-onli/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.