Qlobal-Change: X-22 Report vom 6.3.2022 – Episode 2718b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 6.3.2022 – Beobachtet das Wasser – Die Welt wird Zeuge der Demontage der neuen Weltordnung – Episode 2718b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der [DS] ist in Panik, weil er nicht in der Lage ist, die White Hats daran zu hindern, ihre Basis Ukraine zu zerstören. Wir werden gerade Zeuge der Demontage ihrer neuen Weltordnung, auf die sie so vehement zugearbeitet haben. Putins Militäroperation und die damit verbundene Aufdeckung der Verbrechen, die der tiefe Staat dort begangen hat, wird dabei die rote Pille sein, die viele Menschen so notwendig brauchen. Beginnen wir deshalb gleich mit der Ukraine und schauen zurück auf das Jahr 2014, wo alles begann.

https://qnet17.cc/article/941-x-22-report-vom-6-3-2022-beobachtet-das-wasser-die-welt-wird-zeuge-der-demontage/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.