Qlobal-Change: X-22 Report vom 8.3.2022 – Episode 2720b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 8.3.2022 – Die Welt schaut zu – Der [DS] ist machtlos – Patrioten verändern das Narrativ – Keine Deals – Episode 2720b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der tiefe Staat ist jetzt machtlos. Sie haben keinerlei Druckmittel mehr. Bidens Außenminister Blinken übt zwar noch Druck auf Polen aus, aber Polen tut nicht mehr, was er will. Der Deep State will den Dritten Weltkrieg, aber den werden sie nicht bekommen. Das Narrativ wird sich bald ändern und die Welt schaut dabei zu. Die Biolabore rücken in den Fokus und Nuland ist besorgt, dass Russland alle Daten darüber haben könnte.

https://qnet17.cc/article/944-x-22-report-vom-8-3-2022-die-welt-schaut-zu-der-ds-ist-machtlos-patrioten-ver%C3%A4nd/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..