Qlobal-Change: X-22 Report vom 10.3.2022 – Episode 2722b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 10.3.2022 – [DS] Narrativ gescheitert – Entsiegelung der ersten Anklagepunkte wird Einheit bringen – Episode 2722b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State hat sein Narrativ verloren. Die FakeNewsMedien und die Biden-Regierung würden anders auf die Biolabor-Vorwürfe reagieren, wenn sie noch die Kontrolle hätten. Tatsächlich schwindet ihre Glaubwürdigkeit von Tag zu Tag. Wir sprechen dann später noch darüber, doch zuerst werfen wir einen Blick auf Dave’s Finanzreport Teil A und auf die aktuelle Inflation in den USA.

https://qnet17.cc/article/949-x-22-report-vom-10-3-2022-ds-narrativ-gescheitert-entsiegelung-der-ersten-anklag/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.