Qlobal-Change: X-22 Report vom 11. März 2022 – Episode 2723


Qlobal-Change: X-22 Report vom 11. März 2022 – Einsetzen des Schlußsteins – Rig for Red – Die erste Salve an Informationen wurde gerade abgefeuert – Episode 2723

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Russland hatte gestern vor dem UN-Sicherheitsrat wegen der Bedrohungen des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit eine Dringlichkeitssitzung einberufen. Der Vertreter der Russischen Föderation sagte, seine Delegation habe das Treffen aufgrund von Tatsachen einberufen, die während der speziellen Militäroperation Moskaus in der Ukraine entdeckt wurden. Dokumente bestätigen, dass die Ukraine ein Netzwerk von mindestens 30 Biolaboren betreibt, in denen gefährliche Experimente mit synthetischer Biologie durchgeführt wurden, um die pathogenen Eigenschaften der Pest, Anthrax, Cholera und anderer tödlicher Krankheiten zu verstärken.

https://qnet17.cc/article/951-x-22-report-vom-11-m%C3%A4rz-2022-einsetzen-des-schlu%C3%9Fsteins-rig-for-red-die-erste-sa/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..