Qlobal-Change: X-22 Report vom 17.3.2022 – Episode 2728b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 17.3.2022 – Der versuchte „Putsch“ [Hochverrat] ermöglicht es der Öffentlichkeit, ernstere… – Episode 2728b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die FakeNews-Medien können die Geschichte von Hunter Biden nicht mehr vertuschen und versuchen jetzt, ihr vorauszueilen. Weiss ist auf der Jagd und es scheint, dass er bereit ist, einige Informationen zu dem Fall zu liefern. Der Putschversuch ermöglicht es der Öffentlichkeit, sich die schwereren Verbrechen des Deep State vorstellen und begreifen zu können. Die Pille muss leicht zu schlucken sein. Das Narrativ wird jetzt produziert. Der Krieg läuft nicht so, wie der [DS] es wollte. Jetzt versuchen sie, Corona zurückzubringen. Doch die Menschen durchschauen das jetzt. Beginnen werden wir jedoch mit Hunter Biden, dem Sohn von Sleepy Joe.

https://qnet17.cc/article/960-x-22-report-vom-17-3-2022-der-versuchte-putsch-hochverrat-erm%C3%B6glicht-es-der-%C3%B6ffe/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.