Qlobal-Change: X-22 Report vom 20.3.2022 – Episode 2730b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 20.3.2022 – Die Patrioten arbeiten daran, das Böse zu beenden – Erwartet noch viel mehr – Panik – Nicht ist so, wie es scheint – Episode 2730b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Themen heute:

– Seit 1945 hat die USA über 50 Länder mit Krieg überzogen. Allein Clinton, Bush und Obama haben in 23 Jahren 9 Länder überfallen und 11 Millionen Zivilisten getötet.

– Fake-Stories, Fake-Bilder, Fake-Videos. Alles was die Massenmedien uns über die Ukraine präsentieren, ist gelogen und gefälscht.

– Mike Pompeo schrieb etwas über Nowruz. Das ist der Frühlingsanfang im Iran und auch das persische Neujahrsfest, der Beginn des neues Jahres (so wie es auch vor langer Zeit mal bei uns war).

– Wir gehen kurz auf den Pandemieschwindel ein, denn es wurde eine Klage gegen das CDC und die FDA wegen Täuschung und Betrug angenommen.

– Und zum Schluß gibts wie immer etwas von Dan Scavino und Q

https://qnet17.cc/article/963-x-22-report-vom-20-3-2022-die-patrioten-arbeiten-daran-das-b%C3%B6se-zu-beenden-erwar/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.