Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.3.2022 – Episode 2734b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.3.2022 – Trump verklagt [HRC] & den [DS] – Wie bringt man Beweise juristisch sicher an die Öffentlichkeit? – Definition von Hochverrat – Episode 2734b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der [DS] ist in seinem eigenen Narrativ gefangen. Jedes Mal, wenn sie einen Schritt machen, kontern die Patrioten und entlarven ihre Agenda. Trump verklagt jetzt Hillary Clinton und die Akteure des Deep State. Sie sind jetzt in Panik. Wie macht man legal Beweise bekannt und wie definiert man Hochverrat? Die [DS]-Akteure versuchen, den Dritten Weltkrieg auszulösen, aber das wird scheitern. Die Patrioten haben die Kontrolle und werden ihren Plan durchkreuzen. Der Vorstoß in eine neue Weltordnung findet nicht statt. Aber der Vorstoß in ein vom Volk kontrolliertes Land, der wird stattfinden.

https://qnet17.cc/article/971-x-22-report-vom-24-3-2022-trump-verklagt-hrc-den-ds-wie-bringt-man-beweise-juris/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.