Kai Brenner: Entstand die Sahara vor 300 Jahren? (Etwas Seltsames ist dort passiert…)


Veröffentlicht 31.03.2022

Alte Karten von Afrika aus dem 16. Jahrhundert zeigen an der Stelle, an der heute die Sahara ist, Dutzende große Städte und üppige Vegetation. Anscheinend ist diese Wüste erst vor wenigen Jahrhunderten entstanden und nicht vor Millionen von Jahren wie es uns die offizielle Geschichte erzählt. Offenbar sind sie fast alle durch einschneidendes Ereignis zerstört worden, welches wir nicht in unseren Geschichtsbüchern finden, dessen Auswirkungen jedoch weltweit zu beobachten sind.

Quellen: https://www.thomasliebl.de/entstand-d…

https://stolenhistory.net/threads/ann…

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder

✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.