Qlobal-Change: X-22 Report vom 7.4.2022 – Episode 2745b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 7.4.2022 – Glauben die Menschen wirklich, dass der größte Skandal der modernen US-Geschichte ungestraft bleiben wird? – Episode 2745b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der [DS] setzt derzeit alles ein, um gegen die Patrioten vorzugehen und seine eigenen Verbrechen vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Allerdings ist das bereits jetzt gescheitert. Sie haben keine Kontrolle mehr darüber. Das ist ein Informationskrieg und Trump ist ein Kriegszeitpräsident. Der Generalstaatsanwalt von Arizona meldet Wahlbetrug, unternimmt aber nichts dagegen. Das Volk muss Druck machen und Gerechtigkeit fordern. Wenn man eine Regierung stürzt, sich an die Macht mogelt und dabei erwischt wird, werden ihre Gesetze und Ernennungen widerrufen, weil die Marionettenregierung nicht die Befugnis hatte, diese zu erlassen. Über all das geht es heute im X22 Report, doch zuerst schauen wir auf den Disney-Konzern, gegen dessen „woke“ Agenda der Widerstand immer größer wird.

https://qnet17.cc/article/996-x-22-report-vom-7-4-2022-glauben-die-menschen-wirklich-dass-der-gr%C3%B6%C3%9Fte-skandal-d/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.