Kai Brenner – TARTARIA: das vor 200 Jahren ausgelöschte Weltreich (was uns keiner sagt)


Veröffentlicht am 06.04.2022

Und wie geht es weiter? 😃 In Raik Garves Online-Seminar “Die Verborgene Weltgeschichte“ geht es noch weiter in die Tiefe – ich kann es echt nur empfehlen!

Ich lade Dich herzlich ein zu einer Reise, die deine Sichtweise auf eigentlich alles komplett verändern wird: 👉 https://www.digistore24.com/redir/736…

Video-Beschreibung: Es gibt Hinweise auf eine viel großartigere, fortgeschrittenere Zivilisation als unsere eigene in Bezug auf die Nutzung von Elektro-Magnetismus, die vor nur 200-400 Jahren existierte, die sich über weite Teile des heutigen Russlands, Europa, Nordamerika erstreckte und die durch ein Katastrophenereignis ausgelöscht wurde, von dem wir nichts in unseren Geschichtsbüchern finden.

Quellen: https://stolenhistory.net/threads/tar…

Tartaria: das vor 200 Jahren ausgelöschte Weltreich – Thomas Liebl

https://www.thomasliebl.de/tartaria-d…

Chnopfloch “Erben von Schlamm und Pracht”

https://www.youtube.com/watch?v=FGPmY…

Der letzte große Reset – Der Untergang von Groß Tartarien – Raik Garve

https://www.youtube.com/watch?v=0e10f…

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder

✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.