Qlobal-Change: X-22 Report vom 10.4.2022 – Episode 2747b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 10.4.2022 – [F] Black Sites werden geschlossen – Irreguläre Kriegsführung – Ein kritischer Moment zur Zeit – Episode 2747b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Black Sites des [DS] werden abgebaut und geschlossen. Black Sites sind geheime US-Stützpunkte, Anlagen und Einrichtungen, die von den Geheimdiensten außerhalb der USA betrieben werden und offiziell gar nicht existieren. Denke an die geheimen Foltergefängnisse im Irak. Denke an die Biowaffenlabore in der Ukraine. Dies ist ein irregulärer Krieg, in dem nichts so ist, wie es scheint. Und bei Trumps Rally am Samstag wurde uns eine Botschaft gesendet. Sie hat mit dem Militär zu tun. Mehr dazu später in diesem X22-Report. Beginnen werden wir mit einem Zitat von Trump, dass er bei seiner Rally sagte, und was den jetzigen Zustand Amerikas kurz und knapp zusammenfasst.

https://qnet17.cc/article/999-x-22-report-vom-10-4-2022-f-black-sites-werden-geschlossen-irregul%C3%A4re-kriegsf%C3%BChr/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.