Qlobal-Change: X-22 Report vom 11.4.2022 – Episode 2748b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 11.4.2022 – Die große Lüge ist die des Deep State – Das Verbrechen des Jahrhunderts wird aufgedeckt – Episode 2748b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Themen heute:

# John Durham konzentriert sich auf Hillary Clintons Wahlkampagne 2016 und befragte ihren damaligen Wahlkampfmanager John Podesta.

# Elon Musk wollte noch letzte Woche in den Vorstand von Twitter eintreten. Nun machte er einen Rückzieher. Warum tat er das?

# Gibt es einen Unterschied zwischen der Antifa und den ukrainischen Nazis? Oder folgen sie der gleichen Agenda.

# Corona ist tot, es lebe die Vogelgrippe. Die nächste Pandemie wird vorbereitet. Außerdem gibt es noch den Stealth-Bomber unter den Coronamutanten, die so unsichtbar ist, dass Du nicht merkst, dass Du sie sie hast. Und andere auch nicht.

# Die Videos, die zeigen, wie die linken (und bezahlten) Aktivisten die Wahlzettelbriefkästen mit gefälschen Stimmzetteln vollstopfen, sind veröffentlicht. Die große Lüge ist der Wahlbetrug von 2020.

https://qnet17.cc/article/1001-x-22-report-vom-11-4-2022-die-gro%C3%9Fe-l%C3%BCge-ist-die-des-deep-state-das-verbrechen-d/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.