Kai Brenner: Altes Wissen um Frequenzen – Durch das Chaos auf die nächste Stufe


Veröffentlicht am 07.04.2022

“Klang leitet uns und formt uns, ist aber eine nicht greifbare Kraft. Die Kymatik bestätigt die Tatsache, dass alles, was wir als harte Objekte wahrnehmen, einschließlich unserer Körper, in Wirklichkeit kontinuierlich in ihrer eigenen Geschwindigkeit schwingt.” https://ask.audio/articles/how-sound-…

“Die Welle ist das ursprüngliche Phänomen, aus dem die Welt entstanden ist.” Johann Wolfgang von Goethe

Cymatics … Science vs. Music Nigel Stanford https://www.youtube.com/watch?v=Q3oIt…

Innere Welten – Äußere Welten https://www.youtube.com/watch?v=U9oew…

VGFE – Episode 4 – “Zurück in die Zukunft” Chnopfloch https://chnopfloch.ch/?p=283

https://time21.info/kymatik-und-kymat…

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder

✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..