Qlobal-Change: X-22 Report vom 13.4.2022 – Episode 2750b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 13.4.2022 – FISA bringt das Haus zum Einsturz – Wann singen die Vögel? Panik in DC – Episode 2750b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die [DS] Player sind jetzt in ihren Hochverratsverbrechen gefangen. Durham ist auf der Jagd und Sussman sitzt in der Falle. Wann singen die Vögelchen am Lautesten? Wird Sussman umkippen und wie ein Vogel singen? Höchstwahrscheinlich ja, denn er wird nicht für die Drahtzieher seinen Kopf hinhalten. Die Patrioten zeigen den Menschen jetzt, wie die Infiltration von Innen heraus funktioniert hat. Die Lawine ist losgetreten und nichts kann sie mehr aufhalten. Gar nichts.

https://qnet17.cc/article/1005-x-22-report-vom-13-4-2022-fisa-bringt-das-haus-zum-einsturz-wann-singen-die-v%C3%B6ge/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.