Kai Brenner: Wenn aus Frequenzen Städte werden…


Veröffentlicht am 23.04.2022

Wenn Frequenzen Städte formen – Wasserharmonisierung in der alten Zeit Die Sternenstädte der alten Welt, ihre Kanäle und Unterstützungssysteme sind die Strukturen einer vergangenen, von der offiziellen Geschichtsschreibung nicht anerkannten Zivilisation, die sich offensichtlich sehr gut auskannte mit Frequenzen, Schwingungen und Harmonien.

Es scheint, dass wir die gesamte Weltzivilisation, die jetzt existiert, auf den Spuren dieser Sternen-Zivilisation aufgebaut haben, nachdem ein Großteil von ihr irgendwann in der Vergangenheit durch eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes zerstört wurde.

Wenn man sich Frankreich, die Niederlande und Deutschland ansieht, dann basiert fast jede große Stadt auf dem Grundriss einer Sternenzitadelle. Ihre geometrische Schönheit und Ästhetik stehen dabei im Widerspruch zu ihrem angeblichen Zweck als Verteidigungs-Bollwerke.

Handelt es sich vielleicht eher um eine uralte Frequenz-Technologie?

Weiterführende Quellen und Danke an:

https://www.starciv.org/index.html

http://starforts.org/

https://www.thomasliebl.de/starforts-…

https://stolenhistory.net/threads/sta…

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal https://t.me/kaibrenner oder auf Instagram: https://www.instagram.com/kaibrenner01/

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder

✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.