Qlobal-Change: X-22 Report vom 29.4.2022 – Episode 2763b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 29.4.2022 – Trump sendet die Botschaft – Es ist an der Zeit – Definiere Verräter – Episode 2763b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Themen heute:

> Die Anwälte von Hillary Clinton’s Wahlkampfkampagne, Perkins Coie und Fusion GPS bestehen im Prozess gegen ihren Kumpanen Michael Sussmann weiterhin darauf, dass es nur um Rechtsberatung ging. Sie haben sich in ihren eigenen Lügen verstrickt und kommen da nicht mehr raus.

> Während Bidens Heimatschutzministerium die Betreuung und Gesundheitsversorgung amerikanischer Kriegsveteranen einstellen will, um die in Massen über Mexiko einströmenden illegalen Einwanderern zu versorgen, wurden im Norden von Mississippi mehr als 700 Kriminelle verhaftet.

> 62 % der Erwachsenen in Amerika glauben, dass Elon Musk Twitter verbessern wird. Wir haben noch mehr zu berichten.

> 2.000 Maulesel. So heist der neue bahnbrechende Dokumentarfilm von Dinesh D’Souzas. In der Doku wird anhand von GPS-Handy-Tracking-Daten bewiesen, wie der Wahlbetrug 2020 durchgeführt wurde.

> Und dann schauen wir noch auf Trumps ersten Tweet auf TRUTH Social und die versteckten Botschaften darin.

https://qnet17.cc/article/1027-x-22-report-vom-29-4-2022-trump-sendet-die-botschaft-es-ist-an-der-zeit-definier/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.