Qlobal-Change: X-22 Report vom 6.5.2022 – Episode 2769b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 6.5.2022 – Wir befinden uns gerade in der Destabilisierungsphase – Drehbuch bekannt – Zielsetzung [Ende] Schachmatt – Episode 2769b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Themen heute:

> Neue Pressesprecherin in Bidens Weißen Haus.

> Neues Märchen: Trump soll geplant haben, Raketen auf Mexiko abzufeuern, um die dortigen Drogenlabore zu zerstören.

> Abtreibungsgegner zeigen Dankbarkeit und Unterstützung vor dem Haus von Samuel Alito, Richter am Obersten Gerichtshof.

> Papst Franziskus wurde zum ersten Mal in der Öffentlichkeit im Rollstuhl gesehen. Dazu gibt es einen Q-Drop.

> Wir sprechen über China und Taiwan, über den Impfstoff von Johnson & Johnson und die Todesfälle durch Impfungen.

> Und es geht um Geister in der Maschinerie, über psychologische Operationen und Bewußtsein. Unser Bewußtsein. Wir sind der Geist in ihrer Maschinerie und das Ergebnis wird ein anderes sein, als der Deep State gerne hätte.

Das und einiges mehr gleich im X22-Report.

https://qnet17.cc/article/1037-x-22-report-vom-6-5-2022-wir-befinden-uns-gerade-in-der-destabilisierungsphase-d/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.