Kai Brenner: (Jon Levi) Die seltsame Geschichte Neuseelands – Südlich von TARTARIA


Veröffentlicht am 22.05.2022

Als “südlich von Tartaria” bezeichnet Jon Levi die Architektur von Neuseeland, die es in dieser Form eigentlich gar nicht geben dürfte.

In weniger als 20 Jahren wurden die neuseeländischen Städte erbaut und auch heute noch findet man in Oamaru, eine Kleinstadt mit knapp 14.000 Einwohnern – klassizistische Architektur in einer Masse, die mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet.

✅ Quellen:

Jon Levi South of Tartaria

https://www.youtube.com/watch?v=grW5n…

https://stolenhistory.net/threads/sim…

https://builtindunedin.com/

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.