Qlobal-Change: X-22 Report vom 1.6.2022 – Episode 2789b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 1.6.2022 – Durham hat alles ist nicht nur ein Spruch – Der Hammer wird fallen – Episode 2789b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Beginnen wir heute gleich mit dem ersten Thema und das ist Hunter Bidens Laptop. Seine Anwälte unter der Leitung von Kevin Morris, einem Anwalt für Unterhaltungsrecht, der vor allem dafür bekannt ist, einen neunstelligen Betrag für die Macher der Zeichentrickserie South Park auszuhandeln, versuchen jetzt, Verwirrung darüber zu stiften, wie der Inhalt des Laptops an die Öffentlichkeit gelangte. Im Mittelpunkt der Erzählung steht die Leugnung, dass Hunter den Laptop am 12. April 2019 in der Werkstatt von John Paul Mac Isaac in Delaware abgegeben hat, und stattdessen die Behauptung, seine privaten Daten seien irgendwie gestohlen, gehackt oder geklont worden.

https://qnet17.cc/article/1076-x-22-report-vom-1-6-2022-durham-hat-alles-ist-nicht-nur-ein-spruch-der-hammer-wi/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..