Qlobal-Change: X-22 Report vom 31.5.2022 – Episode 2788b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 31.5.2022 – Durham hat bekommen, was er brauchte – Nur ein Bauer geopfert – Wie bereitet man die Bühne (das Schachbrett) vor? – Episode 2788b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Geschworenen haben ein Urteil im Fall Sussman gefällt und ihn für nicht schuldig befunden, obwohl die Beweise seine Schuld belegen. Durham wusste, dass dies passieren würde, aber er brauchte die Beweise unter Eid, um mit den anderen Anklagen voranzukommen. Er musste Sussman opfern, um das große Spiel weiterzuspielen. Wie bereitet man die Bühne (das Schachbrett) vor? Dieser Schritt war notwendig, denn das ist ein Marathon und er muss richtig gelaufen werden. Es gibt keinen Zweiten. Wir haben nur diese eine Chance. Sussman ist nur ein Fußsoldat, aber die Informationen und das Geständnis unter Eid sind sehr wichtig. Durham brauchte das und wird es später verwenden, wenn ganz anderen Leuten der Prozess gemacht wird. Die Verurteilung von Sussmann hätte niemanden wachgerüttelt. Da kommen noch viel größere Fische.

https://qnet17.cc/article/1074-x-22-report-vom-31-5-2022-durham-hat-bekommen-was-er-brauchte-nur-ein-bauer-geop/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..