Kai Brenner: 1860 Städte ohne Menschen 🤭 WICHTIGER NACHTRAG Schlammflut, Waisen, Psychiatrien


Veröffentlicht am 05.06.2022

Betrachtet man nur die Fotos der leeren Innenstädte von St. Petersburg, Venedig & San Francisco in den 1860er Jahren, kann man vielleicht noch an Langzeitbelichtung denken oder an ein Foto aus den frühen Morgenstunden.

Doch fällt auf, dass dort – obwohl neben knapp 300.000-600.000 Menschen – ja auch bis zu 50.000 Pferde gelebt haben. Man sieht auf den Bildern jedoch keine Gespanne oder Kutschen, die – wie heute unsere Autos – auch auf lange belichteten Bildern zu sehen sein müssten.

Fügt man weitere Details hinzu wie die Waisenkinder-Züge und das damalige weltweite Aufkommen riesiger Psychiatrien, zeichnet sich ein anderes Bild, welches eher an eine Wieder-Bevölkerung der Städte denken lässt.

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..