Qlobal-Change: X-22 Report vom 8.6.2022 – Episode 2794b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 8.6.2022 – Das „Wie“ wird für die meisten schwer zu verstehen sein – Konzentriere Dich auf das „Warum“ – Das „Wann“ ist jetzt – Episode 2794b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Trump und die Patrioten gingen in die Offensive und haben die Menschen hinter sich gebracht, um ihren letzten Schritt auszuführen. Dieser Prozess ist fast abgeschlossen. Der letzte Schritt werden die Zwischenwahlen sein, bei denen sie komplett gegen den tiefen Staat vorgehen werden. Was bedeutet das? Dass sich Trump und die Patrioten sowohl den Kongress als auch den Senat holen werden. Es kommen Leute in die Ämter, die von Trump unterstützt und aufgebaut wurden, Leute, die nicht vom Deep State erpresst werden oder von seinen Akteuren finanziert wurden. Es werden Patrioten sein, die sich an die Gesetze halten, nicht an die Ideologie eines George Soros, der ihnen den Wahlkampf bezahlte. Und das wird im ganzen Land geschehen. Irgendwann muss man den Menschen zeigen, dass ein rechtsstaatlicher Prozess nur stattfinden kann, wenn man die Korruption beseitigt. Die Menschen müssen nicht das „Wie“ verstehen, sie müssen sich auf das „Warum“ konzentrieren. Und das „Wann“ ist jetzt.

https://qnet17.cc/article/1086-x-22-report-vom-8-6-2022-das-wie-wird-f%C3%BCr-die-meisten-schwer-zu-verstehen-sein-k/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..