Qlobal-Change: X-22 Report vom 10.6.2022 – Episode 2796b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 10.6.2022 – Trump signalisiert 11.3 ist verifiziert – Neue Wächter werden die alte Garde ersetzen – Es ist die Pflicht des Volkes – Episode 2796b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Beginnen wir heute mit zwei Posts von Trump, die er auf TRUTH Social schrieb. Trump lässt sich über Bill Barr aus, der in seinem Kabinett knapp 2 Jahre Justizminister war. Und er lässt kein gutes Haar an ihm.

Hier der Erste:

„Bill Barr war ein schwacher und ängstlicher Justizminister, der ständig von den Demokraten ausgespielt und bedroht wurde und der große Angst vor einem Amtsenthebungsverfahren hatte. Wie wird man nicht angeklagt? Indem man nichts tut oder nichts sagt, vor allem nicht zu den offensichtlich gefälschten und gestohlenen Wahlen, oder, um es anders auszudrücken, dem Verbrechen des Jahrhunderts! Die Demokraten haben mit Barr einen Volltreffer gelandet, er war dumm, sagte lächerlicherweise, es gäbe kein Problem mit der Wahl, und sie ließen ihn in Ruhe. Es hat für sie funktioniert, aber nicht für unser Land!“

https://qnet17.cc/article/1090-x-22-report-vom-10-6-2022-trump-signalisiert-11-3-ist-verifiziert-neue-w%C3%A4chter-w/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..