Qlobal-Change: X-22 Report vom 12.6.2022 – Episode 2797b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 12.6.2022 – Die Beweise häufen sich – Wir haben sie alle erwischt – Tarnkappenbomber im Anflug – Episode 2797b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Joe Biden scheint komplett allein dazustehen. Es gibt kaum noch jemand, der ihm zuhört, der ihn sehen will und der seine Reden anklickt. Am Samstag hielt er in Santa Fe, New Mexico, einen Vortrag, den man nur noch als erbärmlich bezeichnen kann. 8500 Menschen haben ihn bei YouTube angeklickt und es gibt ganze 245 Daumen nach oben. Negative Bewertungen sind möglich, werden aber nicht angezeigt. Und die Kommentarfunktion haben sie vorsichtshalber schon mal ganz deaktiviert. Den Hintergrundgeräuschen im Saal nach zu urteilen, scheint auch kaum jemand anwesend zu sein. Biden hat keine Basis mehr und er sieht verloren aus.

https://qnet17.cc/article/1094-x-22-report-vom-12-6-2022-die-beweise-h%C3%A4ufen-sich-wir-haben-sie-alle-erwischt-ta/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..