Qlobal-Change: X-22 Report vom 20.6.2022 – Episode 2804b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 20.6.2022 – Das Spiel ist vorbei, wenn die Öffentlichkeit es erfährt – Schlüsselstein – Aufrührerische Verschwörung – Hochverrat – Episode 2804b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Disney macht weiter mit seiner Glorifizierung von Homosexualität in Kinderfilmen. In seinem neuesten Animationsfilm Lightyear, der gerade in den Kinos anläuft, küssen sich zwei weibliche Figuren. Die Altersfreigabe für diesen Film liegt bei FSK 6. Wikipedia schreibt dazu: Im Juni 2022 wurde bekannt, dass eine öffentliche Vorführung von Lightyear in 14 islamischen Ländern im Nahen Osten und Asien verboten wurde, weil sich in dem Film zwei weibliche Charaktere küssen. Berichten zufolge war der Kuss von Disney zunächst herausgeschnitten worden. Nach Protesten von Mitarbeitern des Animationsstudios Pixar wurde er aber wieder eingefügt. Und der Spiegel schreibt: Der Disney-Konzern ist in einen erbitterten Kulturkrieg geraten. LGBTQ-Angestellte revoltieren gegen Vorstandschef Chapek, einige streiken. Kurz vor der Oscarverleihung gerät die heile Märchenwelt ins Wanken.

https://qnet17.cc/article/1108-x-22-report-vom-20-6-2022-das-spiel-ist-vorbei-wenn-die-%C3%B6ffentlichkeit-es-erf%C3%A4hr/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..