Qlobal-Change: X-22 Report vom 23.6.2022 – Episode 2807b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 23.6.2022 – Wir werden deklassifizieren – Wir werden das Licht leuchten lassen – Es gibt nichts zu verstecken – Episode 2807b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Kash Patel hat gerade verkündet, dass er jetzt ein offizieller Vertreter von Donald Trump bei den Nationalarchiven ist. Er sagte: „Ich werde dorthin marschieren und ich werde jedes einzelne Dokument identifizieren, dessen Freigabe im Nationalarchiv blockiert, also als geheim eingestuft wurde. Wir werden dann nächste Woche damit beginnen, diese Informationen zu veröffentlichen.“

https://qnet17.cc/article/1112-x-22-report-vom-23-6-2022-wir-werden-deklassifizieren-wir-werden-das-licht-leuch/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..