Qlobal-Change: X-22 Report vom 28.6.2022 – Episode 2811b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 28.6.2022 – Manchmal sind es die Menschen im Hintergrund, die von Bedeutung sind – Andere Ermittlungen – Episode 2811b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Ghislaine Maxwell wurde gestern zu 20 Jahren Haft verurteilt. Das ist weit unter den von der Staatsanwaltschaft geforderten 30 Jahren. Erwartet wurde von uns ein Strafmaß von 50 Jahren. Doch bedenke, dass Ghislaine Maxwell nur die Spitze des Eisbergs ist. Wir haben eine Menge Q-Drops, die uns sagen, dass eins zum anderen führt, was wiederum zum nächsten führt. Es sind die Leute im Hintergrund, die von größerer Bedeutung sind. Einige Untersuchungen wurden nicht öffentlich gemacht. Wir sprechen dann später noch darüber. Zuerst schauen wir auf das, was unseren Kindern in den Schulen so gelehrt wird.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2862022-manchmal

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..