Kai Brenner: (Stolen History) Mysteriöse Stadtbrände im 19. Jahrhundert 😳 Chicago, Hamburg, Seattle, …


Die sichtbaren Folgen der Feuer erinnern mich an 9/11, als in New York organisches Material – wie Papier, Laub oder Bäume – die besten Überlebenschancen hatten.

Veröffentlicht am 28.06.2022

„Dies könnte vielleicht die größte Vertuschung in der Geschichte der Menschheit sein. Es gibt Hunderte, vielleicht Tausende von Stadtbränden, die große Teile der Städte des 18., 19. und frühen 20. Jahrhunderts auf der ganzen Welt zerstören: Chicago, Toronto, New York, Seattle, Montreal, Boston, Philadelphia, Sydney, Moskau, Detroit, Lissabon, Hamburg, New Orleans und, und, und…“

Es fallen dabei jedoch seltsame Dinge auf, die all diese Brände verbinden: diagonal “geschnittene” Wände, keine Spuren von Ruß, stehende Bäume und Telegrafenmasten aus Holz und vor allem die unglaubliche Wiederaufbauphase von Tausenden Gebäuden (teilweise Hochhäusern), die fotografisch kaum bis gar nicht dokumentiert ist.

Danke an stolenhistory.net für die Zusammenarbeit! Deutsche Seite:

https://de.stolenhistory.net/

Artikel-Quellen Stolen History (englisch):

https://stolenhistory.net/threads/urb…

https://stolenhistory.net/threads/urb…

Telegram-Kanal Erfundene Geschichte: https://t.me/erfundene_geschichte

Youtube-Kanal Erfundene Geschichte: Back again soon! 😀

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..