Qlobal-Change: X-22 Report vom 17.7.2022 – Episode 2826


Qlobal-Change: X-22 Report vom 17.7.2022 – Verschiebung des Narrativs steht bevor – Schatz an Informationen veröffentlicht – Roter Oktober – Episode 2826

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State hat die Weltwirtschaft nicht in dem Maße herunterfahren können, wie er das geplant hatte. Der Pandemieschwindel sollte dazu dienen, um ihre wahren Absichten zu verschleiern. Das hat nicht funktioniert und somit wurde ihre Agenda sichtbar. Sie haben nicht mit so viel Widerstand gerechnet. Die Menschen kommen jetzt weltweit zusammen, die Landwirte der verschiedenen Nationen unterstützen sich gegenseitig. Schauen wir nach Holland.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-1772022-verschiebung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..