Qlobal-Change: X-22 Report vom 18.7.2022 – Episode 2827


Qlobal-Change: X-22 Report vom 18.7.2022 – Die Fake News realisieren, dass die Menschen ihnen nicht trauen – Die Abschaltung des [DS] steht bevor – Episode 2827

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der gesamte Plan des [DS] bricht gerade zusammen. Niemand glaubt mehr ihrer grünen Agenda. Sie haben uns von Anfang an belogen und uns auch noch für diese Lügen besteuert. Der Meeresspiegel ist nicht angestiegen und es gibt auch noch reichlich Öl. Genauso ist es bei den Fake News Medien. Keiner glaubt ihnen mehr und die Menschen suchen sich ihre Nachrichten woanders. Schauen wir uns ihre grünen Lügen der letzten Jahrzehnte einmal an.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-1872022-die-fake

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..