Qlobal-Change: X-22 Report vom 9.8.2022 – Episode 2846b(1:1 Übersetzung von Qlobal-Change)


Qlobal-Change: X-22 Report vom 3.8.2022 – Die Tür ist offen – Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird die Welt schockieren – Jetzt haben sie alle verloren – Episode 2846b
(1:1 Übersetzung von Qlobal-Change)

Wie bekommt man die Akteure des tiefen Staates, die in Panik sind, die Angst haben, dazu, bestimmte Dinge zu tun? Braucht man da nicht einen Köder? Wer ist der Köder? Es ist Trump. Wie wir sehen, ist er derjenige, auf den sie es abgesehen haben. Er ist derjenige, hinter dem sie her sind. Er ist der Köder. Alles, was wir erleben, alles, was wir sehen, ist also genau das, was das Militär, was Trump von ihnen erwartet.

Er will, dass sie hinter ihm her sind, denn was sie finden werden, ist absolut nichts. Aber in jeder Phase hält er sie in ihrer Dummheit gefangen, und wir können sehen, wie es immer wieder geschieht. Denke darüber nach, erinneren wir uns zurück an den Russland-Schwindel, Amtsenthebungsschwindel Nr. 1, Amtsenthebungsschwindel Nr. 2. Gehen wir in der Zeit zurück.Hat sich das jemals für sie ausgezahlt? Nein.

Wir werden noch viel mehr über diese Razzia sprechen, wie Trump der Köder ist und wie er sie in all das hineingezogen hat.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-382022-die-tur-ist

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..