Qlobal-Change: X-22 Report vom 11.08.2022 – Episode 2848b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 11.08.2022 – Deep State treibt Gewalt-Agenda voran, Panik in DC, Deklassierung bringt das Haus zu Fall – Episode 2848b

Das FBI und das Justizministerium sind in Schwierigkeiten, sie sind in der Minderheit und die Menschen erleben gerade, wie eine Diktatur aussieht. Es gab keinen Grund, Trumps Haus zu durchsuchen, er war kooperativ und sie wussten bereits, was er besaß. Der Durchsuchungsbefehl muss offengelegt werden. Aber war dies Teil eines größeren Plans, um Unruhen im ganzen Land zu schüren? Wird Trump sein Blatt ausspielen und alles offenlegen, damit die Menschen sich selbst eine Meinung bilden können? Eine Deklassierung wird das ganze Haus zu Fall bringen.

https://qlobalchange.substack.com/p/x22-report-vom-11082022-episode-2848b

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..