Kai Brenner: Ewaranon “DIESE REISE ENDET HIER FÜR IMMER” 😳


Veröffentlicht am 14.08.2022

Nach Ewaranons 7-teiliger Serie “Die verlorene Geschichte…”, die von Chnopfloch übersetzt wurde, macht er eine komplette Kehrtwende und übt plötzlich große Kritik an sich und seiner Arbeit, aber auch an der alternativen Geschichtsforschung im Allgemeinen. Er benennt sich sogar um (Aewar) und sagt “Diese Reise endet hier für immer”.

Quellen: Lost history of Earth – volume 2:4 End- Ewaranon LHFE

https://www.youtube.com/watch?v=s3Vp2…

Youtube-Kanal Aewar:

https://www.youtube.com/channel/UCRo3…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..