Qlobal-Change: X-22 Report vom 15.8.2022 – Episode 2850b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 15.8.2022 – [DS] entlarvt – Das Land wird gründlich gereinigt – Einige Agenturen werden aufhören zu existieren – Episode 2850b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

Beginnen wir heute mal mit einigen Auslandsmeldungen. Der 24-jährige Mann, der beschuldigt wird, den Schriftsteller Salman Rushdie erstochen zu haben, stand über soziale Medien in direktem Kontakt mit Mitgliedern des iranischen Korps der Islamischen Revolutionsgarden, erklärten europäische und nahöstliche Geheimdienstmitarbeiter gegenüber VICE World News. Hadi Matar hatte am Freitag vor einer Veranstaltung in Chautauqua, New York, mehrfach auf den 75-jährigen Salman Rushdie eingestochen. Matar wurde festgenommen und wegen versuchten Mordes angeklagt. Rushdies Sohn Zafar Rushdie sagte, sein Vater befinde sich in einem kritischen Zustand und habe lebensverändernde Verletzungen erlitten, sei aber von einem Beatmungsgerät abgenommen worden und könne sprechen.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-1582022-ds-entlarvt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..