Qlobal-Change: X-22 Report vom 23.8.2022 – Episode 2857b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 23.8.2022 – Hat Trump gerade die Trump-Karte erwähnt? Wie fängt man einen Fisch? Man nimmt einen Köder – Episode 2857b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

Im bunten Atlanta gab es letzte Woche helle Empörung und einen großen Polizeieinsatz, nachdem ein Mann ein Hakenkreuz auf einen Fußgängerüberweg aufsprühte. Und es war kein normaler Zebrastreifen, sondern ein Regenbogenfarbener. Scheinbar muss das jetzt in jeder Stadt so sein, um ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit zu setzen. Der Mann wurde anhand von Überwachungskameras identifiziert und zu Hause aufgesucht. Nachdem er nicht öffnete, wurde ein SWAT-Team hinzugezogen. Die Straßen in der Umgebung wurden gesperrt und der Mann ergab sich schließlich nach fünf Stunden.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2382022-hat-trump

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..