Qlobal-Change: X-22 Report vom 16.9.2022 – Episode 2876b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 16.9.2022 – DOJ und FBI in der Falle – Trump ist bereit, sein Blatt zu spielen – Episode 2876b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

Heute mit folgenden Themen:

> CNN verliert weiter an Einfluß und strukturiert sein Programm um.

> Globalisten wollen aus Amerika eine Regionalregierung als Vorstufe der von ihnen angestrebten Eine-Welt-Regierung machen.

> Mehr als 90 Prozent der von Donald Trump unterstützten Kandidaten haben die republikanischen Vorwahlen gewonnen. Trumps Offensive ist auf Erfolgskurs.

> Ehemaliger FBI-Chef der Spionageabwehr, der an der fingierten Trump-Russland-Absprachen-Untersuchung beteiligt war, hatte selbst Verbindungen zu Russland.

> Und zum Schluß sprechen wir über langfristige Lösungen, die es braucht, um die Welt zum Positiven zu verändern, denn Trump wird nicht ewig da sein können.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-1692022-doj-und-fbi

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..