Qlobal-Change: X-22 Report vom 18.10.2022 – Episode 2902


Qlobal-Change: X-22 Report vom 18.10.2022 – Trump hat sie alle erwischt, Durham hat sie alle entlarvt, der Weg ist nun vorgezeichnet, es muss richtig gemacht werden – Episode 2902

Der Green New Deal ist gescheitert, die Elektroautos waren ein Desaster, und jetzt gibt es einen Friedhof für diese Autos. Die Menschen wachen auf und stellen Fragen darüber, wie die Währung geschaffen wird. Kevin Sorbo möchte wissen, wenn sie das Geld aus dem Nichts drucken, warum er dann Steuern zahlen muss. Der Tiefe Staat glaubt, sie hätten die Oberhand, aber das stimmt nicht. Das Urteil im Fall Danchenko ist gefallen, er wurde freigesprochen. Wer stand vor Gericht? War es Danchenko oder war es eigentlich das FBI? Der Plan funktioniert, der Weg ist vorgezeichnet und die Akteure sind identifiziert. Es muss nach rechtsstaatlichen Grundsätzen geschehen. Der Tiefe Staat bereitet sich auf einen Blackout vor, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

(Anmerkung: Wir versuchen den Übergang vom Ende der X22-Übersetzungen zu einem eigenem Format sanft zu bewerkstelligen)

https://qlobalchange.substack.com/p/x22-report-vom-18102022-trump-hat

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..