Qlobal-Change: X-22 Report vom 22.10.2022 – Episode 2906


Qlobal-Change: X-22 Report vom 22.10.2022 – Sollen wir ein Spiel spielen, wie wäre es mit einer netten Partie Schach, 4-D-Schach, Kriegsspiele – Episode 2906

Das Volk will keinen Sozialismus. Das Volk will nicht, dass die Wirtschaft zusammenbricht. Das Volk will keinen Krieg. Das Volk will keine offenen Grenzen. Die Menschen wollen gar nichts davon. Und Trump führt sie auf den Pfad, von dem sie nicht mehr entfliehen werden können. Und während wir uns den Zwischenwahlen nähern, können wir erkennen, dass der Tiefe Staat, die Demokraten, die Fake News und der Rest alles stark vorantreiben.

Wir werden später noch ausführlicher darüber sprechen, aber zuerst wollen wir über den Präzedenzfall sprechen, den sie jetzt schaffen. Zur Erinnerung: Bannon wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil er nicht erschienen ist, weil er einer Vorladung nicht nachgekommen ist.

Wenn die Republikaner, das Repräsentantenhaus und den Senat übernehmen und mit ihren Ermittlungen beginnen, – und das wird tatsächlich ein echter Ausschuss sein, nicht einer dieser lächerlichen Ausschüsse, die Nancy Pelosi einsetzt – wie viele Vorladungen, glaubst du, werden es sein? Und was passiert, wenn diese Leute den Vorladungen nicht nachkommen?

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-22102022-sollen-wir?sd=pf

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..