Qlobal-Change: X-22 Report vom 26.10.2022 – Episode 2909


Qlobal-Change: X22 Report vom 26.10.2022 – Keiner schläft heute Nacht, lass das einsinken, DEFCON 3 – Episode 2909

„Elon Musk könnte die Konten der gesperrten Leute wieder aktivieren. Er könnte jedem erlauben, frei zu sprechen, und ich glaube, das wird er auch. Er spricht schon seit langem darüber, und das ist es, worüber sie so besorgt sind. Denke daran, was in den letzten Monaten geschehen ist.
Die Menschen haben jetzt Plattformen, auf denen sie frei sprechen können, sie können Fakten vorlegen, sie können die Wahrheit vorlegen. Der tiefe Staat verliert die Fähigkeit, dies zu kontrollieren, weil er diese Plattformen nicht mehr kontrolliert. Bald werden sie nicht mehr in der Lage sein, Twitter zu kontrollieren. Was passiert, wenn Facebook als nächstes dran ist? Das ist wie ein Schneeballeffekt, der wie eine Lawine die Hügel hinunterkommt und immer schneller wird und alles zerstört, was ihm im Weg steht.
Und das ist es, was gerade mit dem tiefen Staat geschieht. Alles, was sie aufgebaut haben, wird nach und nach zerstört, und sie verlieren ihren Einfluss auf das Volk. Und das Volk übernimmt wieder die Kontrolle. Das Volk bekommt das Megafon zurück. Die Menschen sind wieder in der Lage, die Wahrheit nach außen zu tragen.“

https://qlobalchange.substack.com/p/x22-report-vom-26102022-keiner-schlaft

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..