Qlobal-Change: X-22 Report vom 28.10.2022 – Episode 2911b


Qlobal-Change: X22 Report vom 28.10.2022 – Schmerz, Angst und Panik, ihre verräterische Vertuschung bricht zusammen, Gerechtigkeit kommt – Episode 2911b

Jetzt hat Elon Musk Twitter aufgekauft. Das bedeutet, ihr Sprachrohr wird ihnen entrissen. Zuerst kam Trump mit dem Begriff Fake News. Warum hat er sie als Fake News bezeichnet? Viele Leute hielten ihn anfangs für verrückt. Aber dann hat jeder gesehen, dass die Mainstream-Medien gefälschte Informationen verbreiten. Die Faktenprüfer verbreiten falsche Informationen und sie decken sich gegenseitig. Werfen wir einen Blick auf das FBI, schauen wir uns das Justizministerium an, schauen wir uns die Fake News an und Big Tech. All diese Systeme, die sie eingerichtet hatten, dienten dazu, all ihre verräterischen Verbrechen zu vertuschen, um sich zu schützen, damit niemand jemals in der Lage sein würde, zu untersuchen, was sie getan haben. Und das war ihre Tarnung für eine sehr lange Zeit. Aber die Menschen wachen jetzt auf. Das gesamte Schutz-System der Manipulation und Lügenberichte wird Stück für Stück abgetragen. Und jetzt kann man das Licht und die Wahrheit hindurchscheinen sehen. Die Menschen können sehen, wer die verräterischen Verbrecher sind. Man muss ihre Tarnung aufheben, damit man die wahren Akteure sehen kann. Und das ist es, was jeder jetzt zu sehen beginnt und das wird sich weiter fortsetzen.

https://qlobalchange.substack.com/p/x22-report-vom-28102022-schmerz-angst

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..