Politik

Auf dieser Seite findet ihr meine Texte zu Themen aus der Politik.


Sexuelle Gewalt gegen Kinder als Kontroll- und Massenvernichtungswaffe

Zu einer anderen Schlußfolgerung gelange ich nicht.

In unserer westlichen Welt wird sexuelle Gewalt gegenüber Kindern und Jugendlichen immer noch als eine Einzeltat oder einer kleinen Gruppe dargestellt. Sind die Verbrechen um Marc Dutroux, dem Sachsensumpf, der Odenwaldschule, dem Campingplatz von Lügde, dem Sexuellen Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche oder Jeffrey Epstein alles Einzelfalle? Steckt womöglich mehr dahinter?

weiter lesen


Nudging … Wir wollen nur euer Bestes

Der YouTube Kanal Rezo ja lol ey erlangte aus dem Nichts in Deutschland und darüber hinaus Bekanntheit. Kannte diesen Kanal vorher nur eine größere Minderheit – vorwiegend aus der jüngeren Generation – so änderte sich dies schlagartig mit dem Video Die Zerstörung der CDU. Aufgrund älterer Beiträge auf diesem Kanal und der Gestaltung dieses Videos entstand der Eindruck, daß es sich um einen jugendlichen Tween handelt, welcher sich in seinem Zimmer in das Thema Was läuft hier alles schief? Wo liegen die Ursachen? vertiefte und daraufhin ein Video erstellte, um seine Mitmenschen wach zu rütteln.

weiter lesen


NuoViso.TV: Machterhalt durch Geschichtsmanipulation

In seinem Vortrag skizziert der Historiker & Autor Wolfgang Effenberger beginnend mit dem Jahr1856 bis in unsere heutigen Tage ein Bild zur Geschichte Europas, welches in den Medien & Lehrbüchern ganz anders präsentiert wird. Gestreift werden in diesem Vortrag Ereignisse zur Kolonialzeit, dem I. und II. Weltkrieg, der Europäischen Union sowie den darüber hinausreichenden Zielen.

weiter lesen


Ist Massen-Migration hilfreich?

In dem folgenden Vid wird anschaulich anhand von Gummibällchen die Auswirkung der angestrebten weltweiten Massen-Migration dargestellt. Kann diese Auswirkung, wenn sie sich auswirkt, zielführend sein? Beseitigt die Massen-Migration die Nöte und mildert die Schicksale der Migranten? Oder sollten andere Wege beschritten werden? Seht selber …

weiter lesen


A.Merkel: Wenn mal einer Rausrutscht … auf der Sommer-Pressekonferenz der Bundeskanzlerin

A. Merkel stellte sich einmal wieder erneut den Fragen der zahlreichen Journalisten auf der Sommer-Pressekonferenz vor ihrer Abreise in den Urlaub.

Nach Fragen zu verschiedensten Themen wurde als vorletzte Frage die Folgende gestellt …

weiter lesen


Überraschung in den VSA – nächstes Jahr in Deutschland?

Die Wahl Donald Trump zum 45. VS-Präsidenten hat in den Medien und bei denen, welche dort massig Platz und Sendezeit erhalten, für Entsetzen und Entrüstung gesorgt. Selbst die Meinungsschreier aka Wahlforscher lagen wieder neben der Spur.

Leben wir in Deutschland auf einer Insel der Glücksseligen? Gibt es Anzeichen für Mißstände, Unmut oder Unzufriedenheit? Sind PEGIDA, AfD, Identitäre Bewegung, Reichsbürger oder die längst in das Dunkel der Geschichte eingegangenen Mahnwachen für den Frieden und Occupy Wall Street nur Randerscheinungen oder Spitzen eines Eisberges?

weiter lesen