Qlobal-Change: X-22 Report vom 2.12.2021 – Episode 2642b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 2.12.2021 – Infiltration statt Invasion – Niemand entkommt dem – Episode 2642b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State hat Amerika auf allen Ebenen infiltriert und seine Leute installiert. Infiltration und Zersetzung der Gesellschaft von innen heraus. Trump, die Patrioten, die White Hats, mussten alle Ebenen angehen und säubern, die der tiefe Staat besetzt hatte. Eine schier unmögliche Aufgabe und doch ist Trump sie angegangen. Welche Dimensionen der Sumpf hat, konnte sich 2016 noch keiner vorstellen, als Trump ins Amt kam. Jetzt sehen es die Menschen und beginnen sich zu wehren. Der Deep State hat längst die Kontrolle verloren und agiert nur noch panisch. Dadurch wachen nur noch mehr Leute auf. Tag für Tag werden es mehr. Und das Chaos wird größer und größer. Schaut nach Österreich.

https://qnet17.cc/article/599-x-22-report-vom-2-12-2021-infiltration-statt-invasion-niemand-entkommt-dem-episo/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.