Qlobal-Change: X-22 Report vom 22.8.2021 – Episode 2558b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 22.8.2021 – Der United States Secret Service hat es gewusst – Die Bewegung ist noch lange nicht am Ende – Castle Rock – Episode 2558b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State bereitet sich auf das Ergebnis der forensischen Wahlprüfung von Maricopa County, Arizona vor. Die Patrioten freuen sich schon darauf, denn der Deep State ist in der Falle. Trump lässt alle wissen, dass die Bewegung noch lange nicht am Ende ist, dass der Kampf gerade erst begonnen hat. Die Devolution, also die Übernahme durch das Militär steht bevor, die Uhr tickt und alles ist vorbereitet. Die Operation Castle Rock kann beginnen. Trotzdem müssen wir davon ausgehen, dass die nächsten Monate sehr chaotisch werden, denn der Deep State wird noch einige rote Linien überschreiten. Wir werden Dinge erleben, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Das ganze System des Deep State wird fallen und das wird einigen Lärm verursachen.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/08/x-22-report-vom-2282021-der-united.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.